Our Service is to keep your music alive !Full Flash Website

News

Einige andere Geschichten

Datum: 10. January 2015

Einige andere Geschichten

Für rein private Zwecke ( non commercial ) sind 2 neue Hörbücher entstanden. Diese wurden, neben früher hergestellten Hörbüchern ( non commercial ) und einer…

Mehr ?

Stillstand bei PHOENIX wegen Umbau

Datum: 1. November 2014

Stillstand bei PHOENIX wegen Umbau

Da die Raumakustik ein wichtiges Kriterium ist oder anders gesagt, die Raumakustik den Profi vom Amateur trennt, haben wir uns entschlossen, die Raumakustik im Post…

Mehr ?

Unsere FAQ´s wurden erweitert…

Datum: 20. September 2014

Unsere FAQ´s wurden erweitert…

Die FAQ´s wurden um das Thema „Wunschsound“ und „Vereinbarungen“ erweitert… Bei den Links wurden Veränderungen vorgenommen…

Mehr ?

1. offizielle Sprachaufnahme

Datum: 27. August 2014

1. offizielle Sprachaufnahme

Da Sprachaufnahmen für Hörbücher etc. ein Teilbereich bei uns sein soll, haben wir nun endlich die erste offizielle Sprachaufnahme. Für Catrin Andersch, ausgebildete Heilpraktikerin, haben…

Mehr ?

Die MEDIA Sektion wurde aktualisiert…

Datum: 25. April 2014

Die MEDIA Sektion wurde aktualisiert…

Der MEDIA Sektion auf unserer „Full Flash Website“ wurden 1 neuer Song hinzugefügt. Hinzugekommen ist: THE DIRTY LITTLE HERBERT mit ihrem Song „Keep your eyes…

Mehr ?

Mit mehr Speed durch das Netz…

Datum: 16. March 2014

Mit mehr Speed durch das Netz…

Damit der Datenaustausch übers Netz ein wenig schneller von statten geht, haben wir uns eine 150 / 5 Mbit/s Leitung gegönnt… „Freie Bahn mit Marzipan…“…

Mehr ?

PHOENIX unterstützt R-128 Norm

Datum: 22. September 2013

PHOENIX unterstützt R-128 Norm

Wir haben uns entschlossen die Pegel /RMS Norm „EBU R-128″ in unser Programm aufzunehmen, da wir denken das diese Norm Richtungsweisend für die zukünftige Musikindustrie…

Mehr ?

Neue HTML Website online

Datum: 22. September 2013

Neue HTML Website online

Es ist soweit… Unsere Smartphone und Tablet-freundliche HTML Homepage ist online. Da Smartphones und Tablets mittlerweile feste Bestandteile der täglichen Kommunikation sind, war es wichtig…

Mehr ?